Zum Hauptinhalt springen

Phil 4,7

Der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken in der Gemeinschaft mit Christus Jesus bewahren. Phil 4,7 Auf die Liste

2. Kor 13,13

Die Gnade des Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen. 2. Kor 13,13 Auf die Liste

Ps 121,7.8

Der Herr behütet dich vor allem Bösen, er behütet dein Leben. Der Herr behütet deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit. Ps 121,7.8 Auf die Liste

Ps 67,2.3

Gott sei uns gnädig und segne uns, er lasse sein Angesicht leuchten bei uns, dass man auf Erden deinen Weg erkenne, unter allen Völkern dein Heil. Ps 67,2.3 Auf die Liste

nach Num 6,24–26

Der Herr segne dich und behüte dich. Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig. Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden. nach Num 6,24–26         Auf die Liste

1. Kor 15,42.43

Gesät wird in Vergänglichkeit, auferweckt in Ewigkeit. Gesät wird in Niedrigkeit, auferweckt in Herrlichkeit; Gesät wird in Schwachheit, auferweckt in Kraft. nach 1. Kor 15,42.43 Auf die Liste

 
Call Now Button044 422 40 40